Strategisches Account Management – Ihr Game-Changer im Vertrieb. Erfahren Sie, wie es langfristigen Erfolg sichert. Neugierig?
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AI im B2B-Sales: Chancen, Herausforderungen und Erfolgsstrategien
In der Welt des B2B-Vertriebs sind Veränderungen an der Tagesordnung. Doch eine Entwicklung sticht besonders hervor: der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (AI). AI bietet neue Wege, um den Vertrieb effizienter, personalisierter und letztlich erfolgreicher zu gestalten. Doch wie genau funktioniert das, und wie können Unternehmen davon profitieren?
Sales Strategie: So richten Sie Ihre Vertriebsprozesse neu aus
Entwickeln Sie Ihre Sales-Strategie in 3 Schritten – Effizient und effektiv In der heutigen Geschäftswelt sind Manager oft so sehr in das Tagesgeschäft eingebunden,...
Die 5 wichtigsten Merkmale von erfolgreichen Verkäufern
Warum menschliche Fähigkeiten im Verkauf wichtiger sind als Produktwissen allein.Erfolgreiche Verkäufer sind nicht nur Experten in ihrem Fachgebiet, sondern auch...
Was bringt Social Media im B-to-B Vertrieb?
Social Media ermöglicht im Vertrieb eine neue Vielfalt um zu kommunizieren und in Kontakt zu treten. Wie nutzen Verkaufer diese Kanäle richtig? Was ist für eine unternehmensweite Strategie unerlässlich? Und welche Fallen lauern am Weg?
Digitalisierung im Vertrieb: Welche Form von Sales braucht es?
Diese Hauptthemen werden in diesem Beitrag behandelt: Warum trotz der Digitalisierung die Mitarbeiter im Verkauf wichtig sind und...
Greifen Sie (wieder) zum Telefon! Die Anleitung zur „smarten“ Telefonakquise
Neukundengewinnung im B2B erfordert noch immer häufig den persönlichen Kontakt. Starten Sie durch in der Telefonakquise mit folgender 3 Schritte Methode!
Inside Sales – Outsourcing, welches Partnerunternehmen ist das richtige? (Teil IV)
Welche Parameter gilt es beim Outsourcing von Inside Sales zu beachten? Wer ist der richtige Partner für mein Projekt? Und warum es besser ist, es nicht auf eigene Faust zu versuchen! Die Antworten darauf im vierten Teil unserer Inside Sales Serie.
Inside Sales – Die richtigen Mitarbeiter finden & Fallstricke vermeiden! (Teil III)
Wie findet man die richtigen Mitarbeiter für den Inside Sales? Welche Skills braucht es und wie werden die Vertriebsmitarbeiter aus- bzw. weiterbildet? Die Antworten auf diese Fragen sowie welche Fallstricke es zu vermeiden gilt erfahren Sie im dritten Teil unserer Serie „Inside Sales“.
Inside Sales – Entwicklungen und Tools (Teil II)
Was sind die Möglichkeiten von digitalen Tools und welche Entwicklungen hat der Inside Sales in den letzten Jahren genommen? Diese Fragen beantworten wir im zweiten Teil unserer Interviewserie „Inside Sales“.
Inside Sales – das B2B Vertriebsmodell der Zukunft? (Teil I)
Inside Sales ist das systematische und methodische Vertriebsmodell aus der Ferne durch die Individualisierung der Massen. Der Wegfall von Wegstrecken resultiert in gewonnener Zeit. Dieser Gewinn wird in eine massive Erhöhung der Kontaktraten zu Bestands- und Neukunden investiert. Somit das B2B Vertriebsmodell der Zukunft?
Transformation im Vertrieb – 3 Schritte für eine High-Performance-Kultur
Stemmen Sie mit einer High-Performance-Kultur im Vertrieb aktuelle und zukünftige Anforderungen. Nutzen Sie Digitalisierung im Vertrieb für Ihren Vorteil und gewinnen Sie Marktanteile und erhöhen Sie Ihren Umsatz!
SalesBarCamp 2018 – Digitaler Vertrieb – Linz
Am 18. Jänner versammelten sich rund 60 Expert/innen aus dem Vertriebs-Umfeld beim ersten SalesBarCamp in Österreich. Linz war an diesem Abend der Hotspot zum Thema: “Digitalisierung im Vertrieb”. Sechs Themen wurden in den Workshops bearbeitet. Dabei entstanden Ideen, die sonst in dieser Form kaum denkbar sind. Ein Format mit Zukunft!
Storytelling im Vertrieb: 6 Tipps für erfolgreiche Kundenakquise
Jeder leidenschaftliche Vertriebler kennt den positiven Kick einer erfolgreichen Kundenakquisition. Aber wie gelingt dieser Abschluss? Storytelling – das Erzählen von wahren Geschichten – ist eine wirksame Methodik, die im Werkzeugkasten jedes Vertrieblers präsent sein soll.
Die Digitalisierung im Vertrieb führt zu mehr Mensch, nicht zu weniger
Warum ermöglicht der erfolgreiche Einsatz von „Digital Sales“ eine stärkere Interaktion mit Ihren Kunden? Und wird dieser Trend sich auch im Geschäftskundenbereich durchsetzen?
Smalltalk als Turbo im Verkauf – Interview mit Coach und Buchautor Thomas Lörsch
Sie sitzen das erste Mal einem neuen potentiellen Kunden gegenüber und wissen nicht, wie Sie den optimalen Gesprächseinstieg wählen? Tipps für eine positive Geschäftsanbahnung erhalten Sie in diesem Interview Vertriebscoach und Autor Thomas W. Lörsch.
Vertrauen im Verkauf – die 5 Grundregeln
"Diejenigen, die vertrauen, verdienen bis zu 20 Prozent mehr, als jene mit dem größten Misstrauen", so eine Studie der Universität Kalifornien in Los Angeles . Warum...
So finden Sie den perfekten Sales Mitarbeiter!
Gute Sales Mitarbeiter wachsen nicht auf Bäumen. Vertriebsleiter und HR-Abteilungen können davon ein Lied singen. In dieser Lektüre erhalten Sie wertvolle Tipps, um den...
Das Mysterium des Sales Erfolgs
Wie Sie mit einer SalesPipeline Software Ihren SalesFunnel im Auge behalten und Ihren Erfolg steuern! In diesem Beitrag lernen Sie die Vorteile eines klaren Prozesses...
Wie Sie mit einem SalesPlan ihrem Umsatz auf die Sprünge helfen
In vielen Unternehmen ist der Verlauf eines Salesjahres oft eine „Blackbox“. Man steckt viele Ressourcen wie Zeit, Geld in Form von Mitarbeitern, Marketing und...
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